Nazifest „Rock für Deutschland“ am 10.7. in Gera behindert aber nicht verhindert

Das größte Nazifest konnte zwar behindert aber nicht verhindert werden. Allerdings ist die Besucherzahl von über 4000 im letzten Jahr auf etwa 700 in diesem Jahr gesunken. Das ist zwar immer noch erschreckend aber offenbar hat die antifaschistische Mobilisierung im Vorhinein viele Nazis abgeschreckt. Die Aussicht auf ein neues Dresden hat vielen die Lust auf einen Ausflug nach Gera verdorben.

Wie immer die Frage bleibt: Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn’s nach uns geht tut sie’s nicht!

Wir waren dabei

Wir waren dabei

Hier findet ihr das gesamte Fotoalbum „10.07.2010 – Gera“ von PM_C

Advertisements

0 Responses to “Nazifest „Rock für Deutschland“ am 10.7. in Gera behindert aber nicht verhindert”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: