Fußballturnier gerockt

Die Linksjugend [’solid] Jena hat vergangenen Sonntag mal wieder an einem Fußballturnier teilgenommen.
Sechs Mannschaften, darunter zwei von uns („Die Roten Teufel“ und „2. Mannschaft“), traten an. Das Sportfest wurde vom Fachschaftsrat der Informatiker und Mathematiker veranstaltet.
Neben Spaß, Sport und dem ein oder anderen Pausenbier, kam auch der Erfolg nicht zu kurz. Während die roten Teufel das Turnier gewannen, holte die zuvor hoch eingeschäzte 2.Mannschaft einen guten 6. Platz (*hust*).

Felix

Advertisements

0 Responses to “Fußballturnier gerockt”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: